Standard

ComfortSun Infrarotstrahler für das Vasa-Museum in Stockholm

Unsere beliebten Infrarot Heizstrahler sorgen für mehr Besucherkomfort 

Eines der berühmtesten und geschichtsträchtigsten Museen Schwedens ist das Vasa-Museum in Stockholm, welches eines der am besten erhaltenen Schiffe aus der Epoche des 17. und 18. Jahrhunderts, die Vasa, beherbergt. Das imposante Kriegsschiff wurde während seiner rund 2-jährigen Bauzeit von ca. 400 Männern gebaut.

Seine gewaltige Größe war von 3 Masten mit insgesamt 10 Segeln und 64 Kanonen geprägt. Das hieraus resultierende sehr hohe Gewicht von 1200 Tonnen besiegelte zugleich das Schicksal dieses tollen Schiffs. 1628 sank es auf seiner Jungfernfahrt aufgrund statischer Mängel. Erst im Jahr 1956 wurde das Wrack wieder auf dem Meeresgrund gefunden und 1961 komplett geborgen. Nach aufwendiger Restauration vermittelt der sehr gut erhaltene Korpus heute wichtige Einblicke in die Technik der früheren Seefahrt.

Infrarotstrahler auf der Außenterrasse des Wasa Museums

Im Restaurant-Außenbereich des Vasa-Museums auf der Insel Djurgården tragen unsere ComfortSun Infrarotstrahler seit dieser Saison zum Wohlgefühl der Gäste bei. Die wohlige Strahlung unserer beliebten Wärmespender sorgt besonders an kühlen Tagen und in den Abendstunden für ein gemütliches Verweilen mit Meerblick. Seit über 20 Jahren ist Knoch Infrarot Pionier auf dem Markt für Infrarot Heizstrahler - Erfahrung die man spürt.

Überzeugen auch Sie sich von der Leistung, Effizienz und Qualität unser Kraftpakete made in Germany.

ComfortSun Infrarot Heizstrahler in der schwedischen Außengastronomie

Infrarotstrahler entdecken